Energetische Begleitung – DreamWalk

Energetische Begleitung – DreamWalk-Life

Was ist ein Dream-Walk-Life?

Es gibt zwei Möglichkeiten für einen DreamWalk-Life: Eine einmalige oder eine 21-tägige Begleitung.

Während einer Dream-Walk-Life-Begleitung richte ich mich wahrnehmend auf deine Person aus und klinke mich energetisch auf dein Anliegen und auf deine Seelenebene ein. Mein Fokus liegt dabei auf der optimalen Unterstützung zu deinem besten Wohl und dem der anderen. Dabei wirke ich harmonisierend auf dein Energiefeld ein.

Bei einer einmaligen Begleitung vereinbaren wir den genauen Zeitpunkt. Bei einer 21-tägigen Begleitung klinke ich mich täglich einmal ein.

Vor und nach der Begleitung haben wir telefonischen oder E-mail Kontakt. Im Vorgespräch klären wir dein Anliegen ab und was du benötigst. Im Nachgespräch tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus, wie es dir ergangen ist, was ich wahrgenommen habe und was deine weiteren Schritt sein können. Damit geht ein reflektorischer Prozess einher, der dir auch in Zukunft einen neuen Umgang mit deinem Anliegen bietet.

Bei einem 21-tägigen DreamWalk-Life finden zudem zwei bis dreimal in der Woche via E-mail einen Austausch statt. Hier kannst du Fragen stellen. Ich teile dir meine Wahrnehmungen mit und worauf du dich ausrichten kannst, um leichter durch den Prozess zu gehen.

Was geschieht während einer DreamWalk-Life-Begleitung?

Die energetisch und seelische Begleitung stärkt dich in deiner Ausrichtung zu deinem Anliegen. Sie unterstützt dich bei den anstehenden Herausforderungen, damit du diese vertrauensvoll angehen kannst. Sie hilft dir Blockaden, die im Zusammenhang mit deinem Anliegen stehen, zu überwinden, mehr Bewusstsein dazu zu gewinnen und einen neuen Umgang zu finden. 

Wann ist eine DreamWalk-Life-Begleitung sinnvoll?

Einmaliger DreamWalk-Life

  • Für alle Termine, in denen du eine Unterstützung und Inspiration möchtest.
  • Wenn ein Ereignis bevorsteht, das dir sehr am Herzen liegt, zu dem du Klarheit, Stärke, Fokussierung und Vertrauen brauchst.
  • Für Termine, vor denen du dich fürchtest, die dich überfordern oder verunsichern. Das kann z.B. eine Prüfung, eine Operation, ein Vorstellungsgespräch sein.

21-tägiger DreamWalk-Life

  • Du bist in einer Umbruchsphase und suchst eine neue Ausrichtung oder Perspektive für dein Leben.
  • Du steckst in einer Lebenskrise, ausgelöst z.B. durch den Verlust eines Jobs, eines nahestehenden Menschen, einen Unfall oder einer Krankheit.
  • Du brauchst Lebenskraft, weil du gerade durch ein Burnout oder eine Depression gehst.
  • Du gehst durch eine Phase deines Lebens, für die deine Umgebung kein Verständnis hat.
  • Du fühlst dich mit einem wichtigen Thema alleingelassen und hast keinen „neutralen“ Ansprechpartner mit dem du offen über deine Bedenken oder Ängste sprechen kannst.
  • Du möchtest einen alten, tiefen Glaubenssatz, ein Lebensmuster, die dich in deinem Leben blockieren, wandeln.
  • Du möchtest dich aus einer Verstrickung mit einem anderen Menschen befreien.

Kosten
Einmaliger DreamWalk-Life: chf 120.00
21-tägiger DreamWalk-Life: chf 380.00
Nach Abschluss der DreamWalk-Life-Begleitung biete ich dir auf Wunsch innerhalb 30 Tagen ein ergänzendes Gespräch an: chf 80.00 / 50 Min.

Lade deine Seele ein ganz bei dir zu sein

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich