Energie-Coaching

Energie-Balance

Ein Energie-Balance stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder her. Hier arbeite ich mit meinen Händen, ohne viel Worte. Du liegst angezogen auf dem Massagebett, wirst von Musik und meiner Stimme getragen, während ich balancierend auf dein gesamtes System einwirke. Körperlich und feinstofflich blockierte Energie wird gelöst und wieder ins Fliessen gebracht. Fremdenergie, die du dir aufgeladen hast und die manchmal wie eine Art Besetzung empfunden werden, entferne ich. Das ermöglicht dir, dich mit der Quelle in dir zu verbinden, dich von der reinen Lebensenergie nähren zu lassen und dich energetisch auffüllen zu lassen

Gerade in herausfordernden Zeiten, in denen du mental oder emotional stark belastet bist und weder zur Ruhe noch zum Auftanken kommst, vermag ein Energie-Balance viel bewirken. Es klärt, entlastet, stärkt und nährt dich und aktiviert den natürlichen Fluss des Seins sowie die Selbstregulierung und -heilung deines Körpers.

Der Effekt eines Energie-Balance bei mehrmaliger Anwendung grösser und anhaltender ist, gibt es neben der Einzelbehandlungen auch das 3er Abo (10% Vergünstigung) und das 6er Abo (20% Vergünstigung).

Preise

Energetische Fernbehandlung

Stehst du vor einer Prüfung, einer Geburt, einer Operation, einem wichtigen Gespräch oder Ähnlichem? Brauchst du Unterstützung während einer Trennung oder einer sonstigen Krise, aber du hast keine Zeit bei mir persönlich vorbeizukommen. Auch wenn dein Gesundheitszustand oder du zu weit weg wohnst ein Gang nach Zürich nicht möglich ist, dann kann ich dich durch eine energetische Fernbegleitung unterstützen.

Eine energetische Fernbehandlung beruhigt, klärt und unterstützt dich, damit du wieder in deine Kraft kommst. In einem kurzen telefonischen Vorgespräch klären wir dein Anliegen.

Es besteht auch die Möglichkeit, dich über eine längere Zeit energetisch fernbehandeln zu lassen. Sieh unter Preise.

Preise

Lade deine Seele ein ganz bei dir zu sein

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich