Schamanismus

Der Schamane ist ein Wanderer zwischen den Welten, dem Diesseits und dem Jenseits. Er gehört keiner Religion an. Er ist ein Heiler, der in unlösbar erscheinenden Krisensituationen die kosmische Harmonie zwischen Diesseits und Jenseits wiederherstellt. Er steht in Verbindung mit den Kräften der Natur und des Universums und ist Vermittler von diesen Kräften. Seine Betrachtungsweise geht über Raum, Zeit und über das rein mentale und lineare Verständnis hinaus.

Finde zurück in deine schöpferische Kraft.

Schamanische Heilsitzung

Wann ist eine schamanische Heilsitzung sinnvoll?

Bei einem seelischen, emotionalen, mentalen, körperlichen Ungleichgewicht.

Um dich von Beziehungsverstrickungen mit Partner, Familienmitglieder, Freunden zu lösen oder wenn du das Gefühl hast von “negativen” Energien umgeben zu sein.

Schamanische Unterstützung macht Sinn während einer Krankheit, Operation, Geburt, Ängsten, Panikattacken

Wenn du in einem Burnout oder einer Depression festsitzt, und du zu deiner in dir liegend Kraftquelle zurückfinden möchtest. Oder wenn du im Begriff bist Medikamente (wie z.B. Antidepressiva) langsam abzusetzen.

Wenn du das Gefühl hast nicht ganz von dieser Welt zu sein oder nicht ganz präsent fühlst und eine neue Erdung und Verankerung im Hier und Jetzt brauchst.

Die schamanische Heilsitzung ersetzt keinen Arzt oder psychologische Betreuung.Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung, gerade dann, man du den bisherigen Hilfen nicht mehr weiterkommst.

Preise

Schamanisches Ritual & Zeremonie

Du möchtest ein Ritual für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Trauerfeier, eine Trennung, einen Ablösungsprozess oder einen Neubeginn?

Ich biete schamanische Rituale an, sei es für dich persönlich oder in einer Feier. Gemeinsam gestalten wir diese Zeremonie deinen Wünschen entsprechend.

Schamanische Hausreinigung

Frühere Bewohner oder Besitzer hinterlassen oft einen energetischen Abdruck. Wurde z.B. in einer Wohnung viel gestritten, dann kann diese Streitenergie immer noch in der Luft liegen und einen Einfluss auf dich haben, indem es dich unruhig und streitlustig macht. Vielleicht hängt in einem Haus auch noch die Energie eines darin verstorbenen Menschen fest.

In einer schamanischen Hausreinigung nehme ich Kontakt mit dem Geist des Hauses auf und begleite all jene Energie, die dort nichts mehr zu suchen haben und dich störend beeinflussen aus dem Haus. Dein Zuhause soll ein Ort der Entspannung und der Schönheit sein, so dass du gemäss deinem Wesen darin leben kannst.

Preise

Das Universum heckt immer etwas aus um deine Wünsche zu erfüllen.

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich