Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Aspektologie

April 27 @ 10:00 - April 29 @ 17:00

- CHF600.00
Aspektologie

Aspektologie- Psychologie im Neuen Bewusstsein

Wer oder was entscheidet über mein Leben?
Wer bin ich wirklich?
Was bestimmt mich?
Was ist mein wahrer Kern?

Das Konzept der Aspektologie erklärt, wie deine Seele mit Hilfe von Aspekten ihre Realität erschafft um sich selbst zu erfahren.

Im Seminar wird vermittelt, wie wir unser wahres Selbst in Aspekte aufgeteilt haben, um verschiedene Lebenssituationen zu bewältigen. Ein Aspekt ist eine eigenständige Wesenheit. Normalerweise dient uns ein Aspekt auf eine gesunde und ausgeglichene Weise. Es gibt aber auch verletzte und aufgesplitterte Aspekte. Diese entstanden durch traumatische Erfahrungen, wie Missbrauch, eine schwere Krankheit, eine Trennung, ein Unfall usw. Diese verletzten Aspekte führen sich dann wie kleine Teufelchen auf und stören unser Leben. Gerade in schweren Zeiten versuchen sie unser Leben zu übernehmen. Sie besetzen uns und versuchen das Kommando zu halten. Wir verfallen dann oft in eine Opferhaltung. Wir geben unsere Eigenverantwortung an andere Menschen, Umstände, Institutionen ab und machen sie für unsere Situation verantwortlich. Aber diese Aspekte wollen letztendlich nur zum wahren Selbst, in die Essenz deines Seins zurückkehren und nach Hause kommen. Sie sind sich aber nicht sicher, ob wir sie mit offenem Herzen und ohne Bewertung empfangen.

Das Wesen der Aspekte

In diesem Seminar erfassen wir das Wesen unsere Aspekte. Wir erfassen, wie uns diese Aspekte in unserem Leben dienen, wie wir sie kreieren, um bestimmte Lebenssituationen zu bewältigen. Zugleich gehen wir unseren verletzten und abgespaltenen Aspekten nach, die uns terrorisieren und das Leben erschweren. Diese laden wir ein, nach Hause zu kommen. Für ihre Integration kreieren wir einen sicheren offenen Raum. Die Integration dieser Aspekte hat eine tiefgreifende Auswirkung auf unser persönliches Leben und auf unser Umfeld. Tiefe traumatische Verletzungen, die energetisch, körperlich, emotional und mental sein können, werden freigesetzt, damit du dein Leben auf eine neue, freie, leichte und freudvolle Art zum Ausdruck bringen kannst.

Hast du das Wesen der Aspekte einmal erkannt, wirst du dein Leben besser verstehen und bewältigen. Du wirst zum Gestalter, zur Gestalterin deines Lebens. Du erkennst, dass du auch ganz neue Aspekte für dein Leben erschaffen kannst, um das auszudrücken, was dir wirklich am Herzen liegt. Ein jeder deiner Aspekte ist ein Strahl deiner Sonne, deiner Essenz, aber du selbst bist die Sonne, die Essenz deines Seins.

Das Seminar basiert auf den Lehren von Tobias und Adamus St. Germain, gechannelt von Geoffrey Hoppe und wird geleitet und getragen von Christian Meister.

Um besser mit den sehr stark transformierenden Energien dieses Seminars umzugehen, empfehle ich zuerst das Seminar der Sexuellen Energie zu besuchen, um ein tiefes Verständnis im Umgang mit deinem Energiehaushalt zu bekommen.

Für Menschen, die bewusstseinsverändernde Drogen oder Psychopharmaka nehmen, ist das Aspektologie-Seminar NICHT geeignet.

Du hast noch Fragen? Dann setzte dich mit Christian Meister, der dieses Seminar leitet in Verbindung: Kontakt

Ein kleiner Einblick:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Details

Beginn:
April 27 @ 10:00
Ende:
April 29 @ 17:00
Eintritt:
CHF600.00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

transform life
Bergstrasse 156
Zürich, 8032 Schweiz
Telefon:
+41 79 479 46 25
Website:
www.transform-life.ch

Veranstalter

Christian Meister
Telefon:
+41 76 778 12 65