Sternentanz I Eveline Rufer

Nach 12 Jahren Sternentanz schreiben, erlaube ich mir eine kreative Auszeit. Wie lange diese dauern wird, weiss ich noch nicht genau. Ich spüre einfach, dass die Art, wie ich ihn bisher präsentierte, meinem Wesen nicht mehr entspricht. Nach wie fühle ich eine grosse Passion, den Menschen die Energien der Sterne und was diese für unseren Alltag bedeuten, nahe zu bringen. Aber auf eine neue Art.

Bis auf weiteres werde ich lediglich den Sternentanz Tagesplaner zur Verfügung stellen. Er ist eine Kurzübersicht mit kurzen Inspirationen über das Tagesgeschehen im Einklang mit den Sternen.

Sobald sich meine kreative Pause des Sternentanz erfüllt hat und ich eine neue Präsentation von ihm habe. Werde ich dies hier publizieren.

Ich danke allen Menschen, die in den letzten 12 Jahren meinen Sternentanz gelesen haben, für ihr Interesse.

Herzlichst Eveline Rufer