Wer bin ich Persönlichkeitsanalyse I Eveline Rufer

Wer bin ich? Persönlichkeitsanalyse

Jeder Mensch ist einzigartig. Bestimme selbst, der/die zu sein, der/die du bist.

Erziehung, Prägung, Erfahrungen und Erwartungen anderer Menschen legen sich wie eine Patina über unser wirkliches Wesen. Wir tragen diese Patina wie eine Maske und oft identifizieren wir uns damit. Dann fragen wir uns, wieso wir so unglücklich oder unzufrieden im Leben sind. Ja, vielleicht weil wir nicht unserem wirklichen Wesen gemäss leben.

In dieser Beratung bekommst du Anstösse aus astrologischer und intuitiver Sicht, um zu erkennen:

  • dass du einzigartig bist
  • was du brauchst, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu leben
  • welche Lebensbereiche dich begeistern
  • was deinem Leben einen tieferen Sinn gibt
  • welche Entfaltungsmöglichkeiten und Chancen dir zur Verfügung stehen
  • worauf dein Leben basiert

Meine Absicht ist dabei, dir Mut zu deiner Einzigartigkeit zu geben und dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu gehen.

Wenn dich dieses Angebot anspricht und du eine Beratung wünschst, dann klicke hier, um die weitere Vorgehensweise zu erfahren.